GV 7. Januar 2022

V. l. n. r. : Fredy Walther, Heiner Gysel, Hans Erni (Präsi), Paul Hedinger, vorne Markus Wanner

Fredy hat seine Vorstands- und Aktuartätigkeit auf die GV 21 vor einem Jahr beendet. Er hatte das Amt 8 Jahre inne und hat dabei etwa 35 Protokolle geschrieben sowie die Homepage eingeführt. Hans verdankt die Arbeit von Fredy und überreicht ihm einen Gutschein.

Heiner singt seit dem 4. April 1986 im Chor und wird somit eidg. Veteran. Er erhält von unserem Präsidenten 1 Glas Honig zur Erhaltung seiner klaren, guten Stimme.

Markus, unser Festkassier, singt seit dem 15. Mai 1996 im Chor und wird somit nach 25 Jahren Ehrenmitglied und gleichzeitig kantonaler Veteran.

Wir dürfen unseren Gastsänger Paul als Aktivmitglied in unseren Verein aufnehmen. Er verstärkt den ersten Tenor.